VR Bank eG Hauptstelle Monheim - Monheim am Rhein

Adresse: Lindenstraße 5, 40789 Monheim am Rhein, Deutschland.
Telefon: 217339680.
Webseite: vrbankeg.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von VR Bank eG Hauptstelle Monheim

VR Bank eG Hauptstelle Monheim Lindenstraße 5, 40789 Monheim am Rhein, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von VR Bank eG Hauptstelle Monheim

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über die VR Bank eG Hauptstelle Monheim, formell und hilfreich verfasst, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von VR Bank eG Hauptstelle Monheim

VR Bank eG Hauptstelle Monheim - Monheim am Rhein
Ronda E.
1/5

Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. So viel Unvermögen einer Bank bzw. deren Mitarbeiter, keine Worte dafür. Anstatt Gebühren zu berechnen, sollte die Raiba ihren Kunden "Schmerzensgeld" zahlen wegen der mehrfachen Fehlinfo's, Mehraufwand in finanzieller u. zeitlicher Hinsicht. Würde Dummheit Lärm verursachen, hielte man es im Umkreis dieser Bank nicht mehr aus. Die Bank ist 0,0000 empfehlenswert.

VR Bank eG Hauptstelle Monheim - Monheim am Rhein
Melanie B.
1/5

Absolute Frittenbude!!!!
Da wird man 4x hinbestellt und angeblich fehlen immer noch Dokumente, Daten oder Unterschriften.
Ich kann nur jedem vernünftigen Menschen empfehlen, dort nicht sein Geld anzulegen.
Also Raiba, ihr arbeitet mit unserem Geld, da kann man wohl etwas Kundenfreundlich erwarten.

VR Bank eG Hauptstelle Monheim - Monheim am Rhein
Thom T.
1/5

Die armseligste Bank, die ich kenne!!!!!
Service = 0
Ein Problem mit dem Online-Banking? Also wie regelmäßig mal wieder kein Zugriff. Telefonische Hilfestellung? Was ist das? Praktisch nicht zu erreichen, Mittwochs Nachmittag um 14.10 mit dem lustigen Zusatz: Ausserhalb der Geschäftszeiten.....
Und nu? Gibt's halt bis morgen früh keinen Kontenzugriff. Hab da ja nur Guthaben....

VR Bank eG Hauptstelle Monheim - Monheim am Rhein
Raman A.
5/5

Ich freue mich das ich mich für die VR Bank entschieden habe. Zuvor war ich bei der Postbank die mich total enttäuscht hat und sehr unzuverlässig war wo ich sehr verzweifelt bin und nach Hilfe gesucht habe wo ich auf die Nummer vom Herrn Demo zurückgegriffen habe der mir bei einer Top Beratung sehr weiter geholfen hat und mich zu dem Herrn Zwirlein durchgestellt hat wo ich nur erstaunt bin der Herr Zwirlein war sehr zuverlässig und hat mir auf die schnellste Weise bei meinem Problem weitergeholfen wo ich schon nach nicht mal einer Woche mein Konto eröffnet habe und das noch bei der besten Beratung ich bin sehr froh das ich mich für die VR Bank entschieden habe und werde euch auf jedenfall weiterempfehlen.

VR Bank eG Hauptstelle Monheim - Monheim am Rhein
Roger B.
1/5

Nach 20 Jahren alles gekündigt was mit dieser Bank und dem Verein zu tun hat.

Jetzt kam dann trotzdem noch die „Zwangskündigung“ weil man die ohnehin schon teuren Gebühren nicht akzeptieren möchte.

Kunden braucht ihr anscheinend nicht

VR Bank eG Hauptstelle Monheim - Monheim am Rhein
Karin A.
5/5

Wir haben uns durch Herrn Demo bei
der Finanzierung unserer Immobilie
sehr gut beraten gefühlt. Herr Demo
war immer sehr freundlich und kompetent

VR Bank eG Hauptstelle Monheim - Monheim am Rhein
Anna B.
1/5

eine Katastrophe wie die Herrschaften mit Kunden umgehen. Machen selber Fehler beim Vorgang vor Ort und werden noch frech und auffordernd. Ich werde jedem abraten Kunde einer solchen Bank zu werden, wo man für die Fehler der Mitarbeiter gerade stehen muss-Frechheit! Es gibt genug freundlicher Konkurrenz, die ihre Kunden schätzt!

VR Bank eG Hauptstelle Monheim - Monheim am Rhein
Roger J.
1/5

Sehr schlechter Kundenservice.
Ansprechpartner sind tagelang nicht erreichbar oder rufen selbst zu nicht vereinbarten Uhrzeiten an.
Angaben werden falsch weitergegeben.
Unterlagen sind nicht mehr "auffindbar".
Berater wissen nicht genau wofür welche Unterschriften benötigt werden und wofür nicht.
Für eine "Präsenz Bank" ziemlich traurig.
Da gibt es deutlich besseren Service bei reinen Online-Banken.

Go up