RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH - Ibbenbüren

Adresse: Betriebshof, Laggenbecker Str. 90, 49477 Ibbenbüren, Deutschland.
Telefon: 8006504030.
Webseite: rvm-online.de
Spezialitäten: Busunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 196 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH

RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH ist ein führendes Busunternehmen im Münsterland, das sich durch exzellenten Service und umfangreiche Leistungen auszeichnet. Mit Sitz in Ibbenbüren ist die Firma für ihre professionelle und effiziente Bereitstellung von Busrouten und -dienstleistungen bekannt. Die Adresse des Betriebshofs befindet sich an der Laggenbecker Straße 90 in 49477 Ibbenbüren, Deutschland. Das Unternehmen ist leicht und schnell erreichbar per Telefon unter der Nummer 08006504030 oder durch eine direkte Anfrage auf ihrer Webseite rvm-online.de.

Die Spezialitäten von RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH liegen in der Bereitstellung von busbezogenen Dienstleistungen. Sie stellen sicher, dass ihre Fahrzeuge modern, sauber und hygienisch sind. Zu ihren anderen interessanten Daten zählt auch die Bereitstellung eines rollstuhlgerechten Parkplatzes, was zeigt deren Engagement für Barrierefreiheit und Inklusion.

Bislang hat RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH insgesamt 196 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei einer Bewertung von 2.4/5. Diese Bewertungen zeigen, dass das Unternehmen stets bemüht ist, Verbesserungen zu implementieren und ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten.

Für Personen, die nach einem verlässlichen und zuverlässigen Busunternehmen suchen, ist RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH eine empfehlenswerte Wahl. Ihre langjährige Erfahrung und ihr fleißiger Service sprechen für sich. Die einfach zugängliche Webseite rvm-online.de bietet detaillierte Informationen über RVMs Leistungen und zeigt, wie das Unternehmen kontinuierlich auf dem neuesten halten bleibt.

Zum Abschluss können wir nur dringend dazu raten, RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH für Ihre zukünftigen Busbedürfnisse zu kontaktieren. Durch die direkte Interaktion mit ihrem Team oder die Nutzung ihrer modernen Webseite können Sie ein tiefes Verständnis für ihre Dienste und Services entwickeln. Erfahren Sie mehr über ihre Routen, Preise und besondere Angebote auf ihrer Webseite rvm-online.de und lassen Sie sich von diesem zuverlässigen und dynamischen Unternehmen überzeugen.

👍 Bewertungen von RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH

RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH - Ibbenbüren
A. S.
1/5

Es gibt Fahrer den würde ich wünschen das ihnen der Führerschein entzogen wird.
Ein Buss hat kein Blaulicht sodass es immer Vorfahrt bekommt wenn es wieder in den Straßenverkehr einfahren möchte.
In Bevergern an der Hauptstraße in Richtung Riesenbeck fahrend wäre es fast zum Unfall gekommen mit 2 PKWs und einem Bus.
Mir wäre heute 24.09.2024 um 15:11 Uhr ein PKW hinten reingefahren weil ich Notbremsen musste , der Busfahrer ist einfach losgefahren nach dem er geblinkt hatte, so schnell konnte ich nicht reagieren weil ich schon 1/3 am Bus vorbeigefahren bin und ich Vorfahrt hatte da ich auf der Straße stand und der Bus an der Haltelinie neben der Straße.
Also sehr schlimm fand ich anschließend das Verhalten vom Fahrer, meine Dashcam am Tesla hat dies aufgezeichnet und auf dem Stick gespeichert.
Ich überlege dagegen vorzugehen !!!

RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH - Ibbenbüren
Beate S.
3/5

Der Bus nach Ibbenbüren (S 50) ist meistens okay. Der Bus von Münster nach Lengerich geht gar nicht. Habe selten so merkwürdige Busfahrer erlebt, einfach stumpf.
Das letzte Erlebnis war, dass es in Münster an der Königsberger Straße eine Baustelle gab, die die RVM hätte der Schlauen Nr. melden müssen. Wir warteten 90 Minuten, es kam kein Bus. Anruf bei der Schlauen Nr., die aber auch den Grund nicht kannten.
Mail an RVM. Die Antwort: schauen Sie doch in die App., dann wissen Sie doch Bescheid. Beschwert! Dann endlich kam die Antwort über den Grund, warum kein Bus kam.
Der Service war wirklich eine Unverschämtheit.

RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH - Ibbenbüren
Till S.
1/5

Wollte mir einen Taxibus aus Ibbenbüren bestellen, hing eine halbe Std in der Warteschleife. Nachdem ich auflegte und nochmal anrief kam ich komischerweise dann sofort durch, nur um gesagt zu bekommen es sei ja jetzt zu spät für den Taxibus.

Dass ich bereits eine halbe Std wartete interessierte den von Anfang an sehr unfreundlichen Mitarbeiter keineswegs. Ich wurde zuvor noch ironisch gefragt ob ich den Taxibus nun „heute oder in einer Woche oder einem Monat“ nehmen möchte. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so unverschämt am Telefon behandelt wurde.

RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH - Ibbenbüren
Was G.
1/5

Ich versuche schon seit 2 Tagen jemand ans Telefon zu bekommen. Vorgestern war ich 2 Stunden am Stück in der Warteschleife. Immer kommt die selbe ansage das alle Leitungen belegt sein. Nach 2 Stunden habe ich dann aufgelegt.
Sofort wieder versucht aber dann kam die Ansage ich würde ausserhalb der Öffnungszeiten anrufen.!!
Heute habe ich Punkt 13.30Uhr angerufen weil ab da der Kundenservice da sein soll (angeblich) und war wieder über 35min in der schleife. Wie kann das sein das keiner ran geht? Ist überhaupt jemand da oder ist nur 1 Mitarbeiter für das gesamte Münsterland zuständig?! Noch nie sowas erlebt erlich. Danke RVM ich stehe jetzt ohne Deutschland ticket da obwohl ich dafür zahle!! Aber niemand ist erreichbar...

RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH - Ibbenbüren
Frederik G.
1/5

Unfassbar, waren am letzten Wochenende abends mit einer Gruppe in MS. Da wir bereits im letzten Jahr große Probleme hatten von der RVM abends mit Wolbeck mit dem Anrufsammeltaxi weiter nach Sendenhorst zu kommen hatten wir extra dem Fahrer beim Einstieg am Hbf bescheid gegeben.
Trotzdem stand nur ein Taxi für 4 statt 20 Personen in Wolbeck bereit. Ein Anruf bei der Hotline war nicht hilfreich: "Da haben sie jetzt ein Problem. Ich kann ihnen auch nicht helfen."
Am Ende haben wir die Rückfahrt selbst organisiert.
Der eine Stern ist für die gute Anreise nach Münster.

RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH - Ibbenbüren
Darina P.
1/5

Es gibt einen Busfahrer mit einer Glatze und einer Brille, der nicht nur mich sondern auch mehrere Personen sauer macht. Er redet mit einem sehr unhöflich und diskutiert gerne. Ich möchte nach einem stressigen Tag nur in Ruhe nach Hause, doch dann seh ich genau diesen Busfahrer und hab schon keine Lust mehr. Ich habe mein Ticket bezahlt und das ist gerade nicht günstig. Er fummelt an meinem Handy und findet irgendeine Kleinigkeit die ihm nicht passt und lässt mich nicht rein. Mit allen anderen Busfahrern hatte ich bisher keine Probleme und ich fahre mit der RVM Linie seid der 5. Klasse. Doch genau dieser älterer Mann stört mich und viele andere. Das muss sich auf der Stelle ändern!

RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH - Ibbenbüren
Evelyn M.
2/5

es fahren einfach ab und zu keine busse wenn die genau um die uhrzeit fahren müssen wie es auf deren plan stehen wenn sie den plan nicht einhalten können braucht man auch kein busfahrer zu werden. man wartet fast ca. 15 bis 20 minuten bis der kommt und der kommt einfach nicht. und die meisten busfahrer sind ziemlich unhöflich.

RVM Regionalverkehr Münsterland GmbH - Ibbenbüren
Tine E.
1/5

Leider muss man ja einen Stern vergeben.
Wie kann es sein,dass Anfang des Monats der Beitrag fürs Deutschlandticket abgezogen wird,aber man dann auf die Rechnung bis Ende des Monats warten muss?
Sobald man sich darüber per Mail beschwert läuft es 2Monate anders und man bekommt zügig die Rechnung zugeschickt. Dann ist der Kunde besänftigen und man kann den katastrophalen Service wieder von Vorne beginnen.

Go up