Plusnet GmbH - Köln

Adresse: Rudi-Conin-Straße 5a, 50829 Köln, Deutschland.
Telefon: 221771970.
Webseite: plusnet.de
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Internetanbieter, Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Plusnet GmbH

Plusnet GmbH Rudi-Conin-Straße 5a, 50829 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Plusnet GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Plusnet GmbH enthält, in einem formellen, freundlichen Stil und mit

👍 Bewertungen von Plusnet GmbH

Plusnet GmbH - Köln
Patricia L.
1/5

Ich kann nur vor einem Abschluss bei der Firma Plusnet warnen! Nachdem wir einen fremd verursachten Kabelschaden meldetetn, wurde erst mal die 2-wöchige Ferienzeit abgewartet. Danach war der Schaden innerhalb von 2 Arbeitstagen behoben. Erstattung für die Kanzlei 119,00 EUR. Gesprächsbereitschaft 0,00. Finger weg von diesem Unternehmen!

Plusnet GmbH - Köln
Cedric F.
5/5

Ich bin jetzt mit meiner Firma gute zwei Jahre Kunde bei Plusnet. Die einfache Möglichkeit ein größeres öffentliches Subnetz zu erhalten, hat mich als Inhaber bewogen, einen zusätzlichen Anschluss bei Plusnet zu buchen. Ich wurde von Anfang an nicht enttäuscht. Die Leistung war stets da oder wurde sogar übertroffen. Herrn Kutter, der mir als Vertriebspartner genannt wurde, hat mich bei der Bestellung sehr gut unterstützt. Ich freue mich, dass ich mit Plusnet einen zuverlässigen Partner gefunden habe, der meine Firma technisch gesehen nach vorne bringt.

Plusnet GmbH - Köln
Janina E.
1/5

Absolut nicht empfehlenswert! Wir haben seit Monaten (Mai 2020) Probleme mit der Ineternetleitung (ungefähr seit der Umstellung auf Richtfunk WLL) und haben immer noch keine vernüftige Lösung bekommen. Außerdem haben wir erst seit 2 Wochen einen "festen" Ansprechpartner, den wir aber auch nur per Mail anschrieben können und wenn wir Glück haben ruft er uns auch mal zurück. Kundenservice ist wirklich eine absolute Katastrophe und das im B2B-Bereich.
Auf eine Einschreiben mit Rückschein in dem wir die außerordentliche Kündigung ankündigen, weil die Leistung nicht erbracht wird, kam gar keine Antwort. Allein diese Jahr hatten wir seit Februar vielleicht an 10-20 Tagen funktionierendes Internet, ansonsten immer Störungen. Wahrscheinlich sind wir als Kunde nicht groß genug.

Plusnet GmbH - Köln
Calvin C.
5/5

Sowohl als Arbeitgeber als auch als Anbieter wirklich gut.
Ich bin nun im 2. jahr der Ausbildung bei Plusnet. Sowohl das Unternehmen an sich hat ein gutes Arbeitsumfeld, so wie auch die Dienstleistungen. Ich persönlich habe eine 100Mbit VDSL Anbindung über Plusnet. Fehler waren immer schnell behoben, und meistens durch Fehler der ersten Meile verursacht (also Telekom).

Sowohl Bandbreite, Jitter als auch Ping Werte sind immer sehr zufrieden stellend bei der Leitung.

Einziges was ich nur beim Arbeitgeber etwas kritisiere, ist die Kantine... Das Essen ist nicht so das aller Beste, dafür gibt es aber eine Offene Kantine im Gebäude gegen über ;-).

Plusnet GmbH - Köln
K. O.
1/5

Durchgängig schlechtes Netz, Störung aufgegeben... gebrauchte, NICHT gereinigte Fritz!Box zugeschickt bekommen! In Corona Zeiten ein Unding! Netz hat genau 1 Tag gehalten und nun geht wieder nix. Fragen zur Kündigung nach knapp 2 Wochen immer noch nicht beantwortet worden... Ohne Worte!

Plusnet GmbH - Köln
Leonard W.
5/5

Die Kommunikation und Vorausplanung der Anschlussübernahme von der DTAG verlief mit Herrn JS stets freundlich und professionell. Der Anschluss wurde pünktlich geschaltet und erfüllt oder übertrifft sogar die vertraglich vereinbarten Richtlinien. Die Einrichtung verlief einwandfrei und der Preis ist für das Produkt ebenfalls absolut angemessen.

In Summe habe ich keinerlei Beanstandungen zu äußern, bin vollends zufrieden mit Plusnet als Anbieter und würde diesen jederzeit anstandslos weiterempfehlen.

Plusnet GmbH - Köln
Zett
5/5

Ich bin seit langen Jahren DSL Kunde, zuerst bei QSC und nun bei Plusnet. In meiner 25-jährigen Karriere im IT Business habe ich keinen Kundensupport gefunden, der schneller und zuverlässiger ist, als der Kundenservice der Plusnet Mitarbeiter. Für mich ein beispielhafter IT Service Provider. Danke an die Mitarbeiter von Plusnet!

Plusnet GmbH - Köln
Frank M.
1/5

Bei Sven Richter damals der auch die THW Seite gehostet hatte unsere gerwerblich genutzte Seite hosten lassen. Dann wurde sein Unternehmen von QSC übernommen und nun heißt es Plusnet. Wir haben versäumt unser SSL Zertifikat zu verlängern. Nun bekommen unsere Kunden angezeigt "Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen." Für uns, die wir über die Seite Waren zum Verkauf anbieteen, ein DISASTER. Vier Anrufe und zwei Mails sowie acht Tage später konnten ein Mitabeiter leider immer noch kein Häkchen bei der SSL Zertifizierung setzen. Ich würde nie nie niemals meine Seite bei diesem Anbieter als gewerblicher Nutzer einer Internetseite hosten lassen. In Zeiten von Corona wo jeder Kunde zählt und nun auf unserer Internetseite lesen muss, das möglicherweise seine Daten abgefischt werden können, ist womöglich verloren und kommt auch nicht wieder. Schade das die Google Rezension nur einen Stern zulässt, sonst wäre mir Plusnet und sein Kundenservice eher keinen=null Sterne wert !

Go up