- Regionaler Aufbruch
- Neuss
- Crowne Plaza Dusseldorf - Neuss by IHG - Neuss
Crowne Plaza Dusseldorf - Neuss by IHG - Neuss
Adresse: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Deutschland.
Telefon: 21317700.
Webseite: ihg.com
Spezialitäten: Hotel, Kongresszentrum, Hochzeitsräumlichkeit.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2436 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
📌 Ort von Crowne Plaza Dusseldorf - Neuss by IHG
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss by IHG, formell und auf Deutsch verfasst, mit
👍 Bewertungen von Crowne Plaza Dusseldorf - Neuss by IHG
Tien L. Y.
Ich liebe das Frühstücksbüffet und das Personal dort, das serviert: freundlich, aufmerkam, zuvorkommend. Auch hatten wir dieses Mal das Glück beim Check-In und Check-Out: letztes Mal hatten wir gedacht, dass wir bei einem Experiment waren: wir überlassen unseren Azubis die Führung des Hotels, damit sie etwas lernen. Gerade beim Check-Out war es hochprofessionell: sie merkte - es kocht und hat genau das richtige getan: eine Führungskraft ranzuholen und Vorschläge unterbreitet, wie man einen Gast wieder beruhigen kann: in dem man ihm aufmerksam zuhört und sich entschuldigt. Dieses Mal habe ich das Hotel "vorgewarnt" und vorab informiert, dass ich kommen würde und sie haben mir ihre Missgefallen gezeigt: 1. ich wurde nicht als Platinum Elite begrüsst ("Vielen Dank, dass Sie bla bla bla..." - aber man merkt es sofort, wenn man es nicht hört") - 2. kostenloses Downgrade (es heißt zwar kostensloses Upgrade - bei Verfügbarkeit - aber es war keine Messe und am nächsten Morgen hat man ja gesehen, wie "voll" das Hotel war, 3. ich bat darum, dass alles dieses mal in Ordnung ist und man hat vergessen komplett im Bad nachzugucken. Ich hatte dieses Mal eine neu Möblierung, die nicht mehr nach dem Hotel vor sieben Jahren aussah, dass zu einer anderen Kette gehörte. Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich, dass man am Rand immer drohte rauszufallen. Und dazu zu weiche Kissen: und dann kann man sich nur noch den Hals verrenken. Normalerweise bietet bekommt man immer ein weiches Kissen und ein hartes Kissen und ein freundlicher Hinweis, dass es eine Vielzahl von Kissenangeboten gibt. Wir sind jedoch erst gegen 23:00 Uhr angereist und man merkt ja auch nicht sofort beim Einschlafen, wie schlecht man darauf schläft, bis dass man zum ersten Mal aufwacht. Auch schläft man nachts etwas kühler und stellt am nächsten Morgen erst fest, dass Klimananlage/Heizung gar nicht funktionieren, wenn es dann etwas wärmer sein darf. Ich fange auch um 23:00 Uhr nicht mit einer Funktionskontrolle im Bad an, aber das Bad haben sie immer noch nicht renoviert, seit Wechsel der Hotelkette. Aber wer fönt sich um 23:00 Uhr noch die Haare, um festzustellen, dass der Fön gar nicht geht und bittet die Rezeption um Austausch. Zwischenzeitlich war Covid-19, zwischenzeitlich haben sie einen Betreiberwechsel aufgrund Insolvenz hinter sich und dem neuen Betreiber soll es wieder Spaß machen, Geld hineinzustecken. Aber nach sieben Jahren würde mir das Vertrauen fehlen. Aber der anwesende Manager hat schon verstanden, dass ich wohl bislang immer das gleiche bla bla gehört habe und nur noch Schadensbegrenzung machen. Er ist der erste, der fragt: "Was kann ich tun, damit das heute vergessen und wiederkommen?" - Endlich mal jemand in dem Hotel, der weiß, wie man Gäste behandelt. Es ist eine Hassliebe entstanden. Ich hasse das Hotel und ich liebe das Frühstück. Ich bin auch neugierig, wie es weitergeht. Es geht, wenn man will: drüben auf der anderen Rheinseite hat ja IHG auch erfolgreich aus einem hässlichen Entlein ein wunderschönen Schwan gemacht, aber warum schaffen sie es hier nicht?
twoontheroad
Kommen des öfteren ins CP. Die Lage ist toll direkt am Rhein. Der Pool ist größer als in den meisten Hotels.
Personal Super,
Zimmer geräumig, aus den oberen Etagen herrliche Sicht auf Rhein und Düsseldorf.
Der Wermuttropfen ist allerdings dass das einst exzellente Frühstücksbuffet ins mittelmässige abgerutscht ist.
Nur noch Automaten "Saft"
Das Angebot an frischen Eierspeisen ist auf das obligatorische Rührei reduziert etc wer das vorige Angebot kannte wird es wie wir schmerzlich vermissen
Slawek B.
Auszeit gebraucht und gefunden, habe spontan und kurzfristig gebucht ( 22 Uhr ) und am nächsten Tag konnte ich und meine Frau entspannen und den Service genießen. Auf den Punkt gebracht durchwegs super Personal ein hervorragendes Frühstück und ein super Preis Leistungsverhältnis. Wir waren mehr als zufrieden und kommen wieder 👍👍👍.
Tobias F.
Ich war wegen einer Firmenveranstaltung in diesem Hotel und war wirklich zufrieden! Der Raum, in dem die Veranstaltung stattfand, war hervorragend ausgestattet und bot genug Platz. Das Hotel selbst war gut organisiert, das Personal freundlich und hilfsbereit, und alles war sehr angenehm. Ein toller Ort für eine solche Veranstaltung!
Kai66
Durch das kostenfreie Upgrade in die 11 Etage war der Blick sehr schön. Der Check-in und out war zuvorkommend. Problem was wir sahen, war die Bar. Wir mussten über 45 min für 2 Cocktails warten. 😟
Das Frühstück war gut und ausreichend, jedoch fanden wir es sehr unhöflich, dass aus unserem 4er Tisch ein zweier gemacht wurde, ohne zu fragen. Während des Essen wurde einfach die eine Tischseite getrennt. Weiterhin viel und auf, dass zwei Herren im Anzug ( Personal) sich über die Gäste lustig machten - dies war sehr auffällig und unserer Meinung nach, nicht angebracht.
Dies war unser dritter Aufenthalt innerhalb drei Monate.
Joachim B.
Ein Hotel welches seine besten Zeiten hinter sich hat. Vom viel besagten besten Hotel am Platz weit entfernt. Mein erstes Zimmer war schmutzig, das zweite Zimmer war okay. Frühstück war reichhaltig und okay. Restaurant hat Preise das es einem die Schuhe auszieht. Die Speisen rechtfertigen diese Preise keinesfalls.
Sascha G. (.
Das Hotel liegt abseits vom Zentrum.
Das Rheinpark-Center ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ansonsten bietet die Gegend nicht viel.
Die Tagungsräume sind groß und gut ausgestattet.
Das Essen ist sehr gut. Wir hatten für 2 Tage das Essen als Buffet.
Für jeden was dabei und sehr lecker.
Die Zimmer sind gut und die Betten bequem.
Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch Ok.
Wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen hat, hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Rhein und Umgebung.
Business T.
Die Heizung kann die Zimmer nicht mehr richtig warm werden lassen, Zusatzheizung (laut!) musste durchgehend laufen. Dämmung unzureichend, zugig. Zimmer entspricht nicht dem Hotelstanfard.
Dringende Generalsanierung nötig!
Mitarbeiter aber sehr professionell und zuvorkommend.
Handelsregister Neuss - Neuss
Rennbahn Neuss Event & Gastronomie GmbH - Neuss
Rheinpark-Center Neuss - Neuss
Hotel Fire & Ice - Neuss
ibis Styles Neuss - Neuss
Bistro PM - Neuss
Amtsgericht Neuss - Neuss
Rathaus Neuss - Neuss
Rhein-Kreis Neuss - Neuss
Kataster- und Vermessungsamt - Neuss
St. Quirinus-Münster - Neuss
Raumsechs GmbH - Neuss
Das Amt Für Stadtplanung - Neuss