Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter - Mettmann

Adresse: An d. Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Deutschland.
Telefon: 2104305400.
Webseite: regio-bahn.de
Spezialitäten: Transportdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter

Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter An d. Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter

  • Montag: 08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag: 08:30–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 08:30–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 08:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter

Dirección: An d. Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Deutschland.

Teléfono: 2104305400.

Webseite: regio-bahn.de.

Spezialitäten: Transportdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Características:

Servicio de Transporte: La Regiobahn es una empresa de transporte público que ofrece servicios de autobús y tren en la región de Mettmann.
Kundencenter: El Kundencenter es un punto de contacto para los clientes que buscan información o solución a problemas relacionados con sus servicios.
Ubicación: El Kundencenter se encuentra ubicado en la dirección An d. Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Deutschland.

Información recomendada:

Contactar: Para obtener más información o solución a problemas, se recomienda contactar al Kundencenter a través de su página web o llamando al teléfono 2104305400.
* Horarios: Los horarios de atención al Kundencenter pueden variar, por lo que se recomienda verificar la página web de la empresa para obtener más información.

Recomendación final:

Si necesita información o solución a problemas relacionados con los servicios de la Regiobahn, se recomienda contactar al Kundencenter a través de su página web o llamando al teléfono 2104305400. Con una media de opinión de 3.1/5, la Regiobahn parece ser una empresa confiable y eficiente en la región de Mettmann.

👍 Bewertungen von Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter

Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter - Mettmann
Modelairport 2.
1/5

Die Regiobahn war nicht immer schlecht!

Vor 2021 als die Talet Züge auf der Strecke fuhren war die Regiobahn bis auf die Sekunde pünktlich, aber leider kam ab 2021 die schlechte Wende, alte Züge, wo die Türen oder die Toiletten defekt sind!!

Fallen entwerder aus oder die Hälfte ist seit 2 Jahren in Reperratur, die Linie der RE47 fährt jetzt bis Ende 2025 nicht!

Sorry aber bin leider sehr enttäuscht!!!

Leider nie mehr wieder!!!

Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter - Mettmann
Peepoツ
1/5

Der RE47 Schienenersatzverkehr betrieben von Wiedenhoff abfahrt 15:45 Remscheid Hbf am 28.11. Fahrerin hat sich ganze 2 mal Verfahren obwohl es doch nicht so Schwer sein kann der Beschilderung Düsseldorf Statt Leverkusen zu befolgen und das noch mit Navi… Fette 20Minuten Verspätung + Anschluss Verpasst dankeschön! 🙂

Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter - Mettmann
Maike M.
2/5

Ein reduzierter Fahrplan und SEV sind nicht schön, aber wenn gerade der SEV dann auch noch am Sonntag ohne größeres Verkehrsaufkommen unzuverlässig ist, dann lassen sich Anschlussverbindungen nicht mehr planen. Bei der aktuellen Frequenz der Verbindungen sollte wenigstens eine aktuelle Anzeige der Verfügbarkeit in der DB App möglich sein.

Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter - Mettmann
Tobias N.
1/5

Die Züge der Regiobahn machen einen sehr alten, maroden Eindruck. Abgase der Diesellok gelangen zum Teil ins Innere. Es klappert, es stinkt, es ist zu warm (Klimaanlage ist - falls vorhanden - defekt). Die Regiobahn hat zwei Linien. Die RE47 und die S28. Die RE47 fährt bis auf weiteres gar nicht mehr. Die S28 nur die halbe Strecke. Alles wegen "Reparaturen an mehreren Zügen". Bei dem maroden Material wundert es mich nicht. Wie kann der VRR so etwas zu lassen. Eins hat es ja für sich: Wenn ich mich wie in einem Dritte-Welt-Land fühlen möchte, muss ich nicht mehr verreisen. Ich fahre einfach Regio(Schrott)Bahn

Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter - Mettmann
Lukas N.
1/5

Früher ein super Unternehmen, auf das man sich verlassen konnte. Seit der Erweiterung nach Wuppertal noch schlechter als die deutsche Bahn geworden. Eine Reise mit der Regio Bahn Mettmann wird seither zu einem unkalkulierbaren Abenteuer. Zwischen schleichenden Zügen mit massiver Verspätung und Komplettausfällen immer wieder ein Vergnügen.

Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter - Mettmann
Martin B.
1/5

Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen waren von unmöglichen Fahrkartenkontrolleuren und einer starken Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit der Züge geprägt.

Beginnen wir mit den Fahrkartenkontrolleuren. Bei meinen Fahrten auf der Linie S28 traf ich wiederholt auf Kontrolleure, die keinerlei Verständnis oder Hilfsbereitschaft zeigten. Anstatt den Fahrgästen bei Problemen zu helfen, agierten sie unhöflich und respektlos. Diese Art des Kundenservice ist inakzeptabel und führt zu einer negativen Atmosphäre im gesamten Nahverkehrssystem.

Darüber hinaus ist die Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit der Züge äußerst enttäuschend. Wiederholt kam es zu Verspätungen, Zugausfällen und unzuverlässigen Fahrplänen. Dies führt zu erheblichen Unannehmlichkeiten für die Fahrgäste, die ihre Zeit und Pläne nicht angemessen planen können.

Die aktuellen Probleme des Unternehmens zeigen eine mangelnde Wertschätzung für die Fahrgäste und eine fehlende Verantwortung für die Bereitstellung eines hochwertigen Nahverkehrssystems.

Solch eine enttäuschende Erfahrung und die Unfähigkeit des Unternehmens, angemessene Lösungen zu bieten, sind nicht akzeptabel!

Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter - Mettmann
Admir A.
1/5

Die Züge sollten heute fahren, wie geplant, aber nein. Und SEV wurde auch abgesagt und Leute bleiben in Düsseldorf stehen und kommen nicht nach Mettmann, außer mit Buslinie 738 oder über Erkrath. Man sollte Regiobahn einfach, wegen Unorganisation, verklagen.

Regiobahn (Fahrbetrieb) Kundencenter - Mettmann
Kristoffer B.
1/5

Ticketautomat wieder mal nicht funktionsfähig. Wollte beim Betreten der Bahn ein Online Ticket lösen, noch im Stand wurde ich aufgefordert ein Ticket vorzuzeigen, was natürlich so schnell nicht ging, ohne Kompromiss wurde eine Strafe von 60 Euro ausgesprochen. Ohne Not. Ich bin noch nie ohne Ticket gefahren und wieder mal erwischt man die “Richtigen”! Herzlichen Glückwunsch, ein Kunde auf Lebenszeit weniger! Unfreundliches Zugpersonal, noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig. Lächerlich!

Go up